Dieser Kurs bietet Dir:

  • Das Erlernen der Kunst der verbindenden Berührung
  • Raum für Austausch und Vernetzung
  • Wissen und Informationen aus Hebammenhand
KURS ZEITRAUM UHRZEIT ORT GEBÜHR KURSBUCHUNG
Samstag 06.08.2022 11:45 – 13:00 Uhr Asana-Praxis 20 € (pro Person mit Baby) Anmeldung
Samstag 10.09.2022 11:45 – 13:00 Uhr Asana-Praxis 20 € (pro Person mit Baby) Anmeldung

Wichtig zu wissen

Teilnehmerzahl

Mir ist eine persönliche Betreuung sehr wichtig. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Dies sichert uns eine angenehm ruhige und entspannte Atmosphäre.

Kursraum

Der Kurs findet in den Räumen der Asana-Praxis statt.

Kursgebühr

Die Kursgebühr beträgt 20 Euro.

Teilnahmebedingungen

Die Kursanmeldung kann bis 7 Tage vor dem gebuchten Termin storniert werden. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich, eine Ersatzteilnehmerin kann aber jederzeit kostenfrei benannt werden. Sollte eine Ersatzteilnehmerin durch die Kursleitung gefunden werden, wird die Kursgebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5 Euro erstattet. Nach Beginn des Kurses ist keine Stornierung bzw. Erstattung mehr möglich.
Sollten die gesetzlichen Bestimmungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie einen Präsenzunterricht nicht zulassen, wird der Kurs Online via Zoom unterrichtet. Ein Anspruch auf Erstattung der Kursgebühr entfällt.
Für die Teilnahme am Kurs gilt das Hygienekonzept der Asana-Praxis. Aktuell (4.3.2022) gilt für die Kursteilnahme die 3G – Regel.